Bei Foto-TV im Interview über meine Fotolocations von Insider Fototour

Erstellt von Carola Schmitt | |   Barcelona

Wiedersehen bei Foto-TV und bisschen plaudern über Fes und Barcelona.


Durch meine Teilnahme an der FotoTV-Challenge 2015 habe ich das gesamte Team von Marc Ludwig kennen gelernt und wurde ein halbes Jahr später von ihm nach Köln eingeladen zu einem Interview bei FotoTV.

Es geht um die beiden Reiseziele Barcelona und Fes unter dem Fokus der Reisefotografie. Hier könnt ihr also mal reinschnuppern, ohne Abo zwar nur 3 Minuten, aber auch in der kurzen Zeit bekommt man schon einen kleinen Einblick. Aber vergeßt nicht: Viel cooler ist es natürlich, mit mir direkt vor Ort zu sein ;-)

https://www.fototv.de/tutorial/fotolocation-barcelona

https://www.fototv.de/tutorial/fotolocation-marokko

Der im Film erwähnte Bildband "Barcelona Inside" wird auch hier auf Youtube von mir präsentiert: Film ab BARCELONA INSIDE

Zurück