Feedback

Teilnehmer Erfahrungsberichte

Wunderbare fotgrafische Eindrücke in Sevilla - diese durfte ich dank Carola aus einer Woche Workshop mitnehmen. Durch die umfassende Anleitung und praktischen Tipps habe ich meine Wahrnehmung v.a. für eine gute Bildgestaltung geschärft und bin wirklich glücklich mit vielen meiner Ergebnisse. Herzlichen Dank Carola für all den kompetenten Input. Ich hoffe wir sehen uns in einem weiteren Fotoworkshop (mit neuer Fotoausrüstung;-)) wieder.

Sabine aus Augsburg war in Sevilla

Eine kleine Gruppe, die trotz unterschiedlicher fotografischer Ausgangsvoraussetzungen miteinander sehr gut funktionierte. Dies - aber auch die neuen Perspektiven, die wir in diesen Tagen erfahren durften - verdanken wir Carola. Dafür ganz herzlichen Dank - und der Wiederholungsfaktor ist ziemlich hoch!

Robert aus Datteln war in Sevilla

Wir hatten einen super Fotowalk durch Barcelona mit spannenden Locations und wirklich sehr netten Gesprächen und Tipps. Wir konnten die Stadt noch mal ganz anders und viel privater kennenlernen. Besten Dank!

Chris aus Berlin war in Barcelona

Dass man mit Serien und Bildpaaren Mehrwert erzeugen kann, war für mich vorher vor allem ein theoretisches Konzept - es zu üben war zwar anstrengend wie üblich, aber diesmal kam ein echtes Durchbruch-Feeling dabei auf. Danke, Carola, das waren jetzt wirklich keine Touri-Bilder mehr!

Sonja aus München war in Lissabon

Dein Feedback

Bitte hinterlasse einen Kommentar