Feedback

Teilnehmer Erfahrungsberichte

Es war eine tolle Zeit in Barcelona mit umfangreichem Programm. Carola hat eine super Location ausgesucht und uns viele tolle Stationen in Barcelona gezeigt, verbunden mit verschiedenen Aufgaben wie Nachtaufnahmen, bewegte Bilder, Streetphotography, "Blaue Stunde", Architektur - Farben, Formen, Licht u.v.m... LG Bettina ("im Quadrat geht immer" :-) ) ,

Bettina aus Braunschweig war in Barcelona

Ein inspirierender Fotoworkshop, künstlerisch, kreativ, anspruchsvoll. Carola versteht es, jeden dort abzuholen, wo er gerade steht und öffnet den Blick für neue Sehweisen.Das Wohnen in einer schönen Wohnung im Zentrum El Born hat dazu beigetragen, viel vom Leben in Barcelona mitzubekommen und spontan auf eigene Entdeckungsreise zu gehen.

Dagmar aus Bremen war in Barcelona

Ich war schon im letzten Jahr mit Frau Schmitt auf Fototour in Barcelona - es ist einfach klasse! Kann ich jedem nur empfehlen! Streetphotography, Nachttour, Blaue Stunde und Architektur, war alles mit drin! Sehr lehrreich und inspirierend!

Lars aus Kiel war in Barcelona

So viel von Barcelona hätte ich als "nur" Touristin nicht gesehen. Und über meine Kamera und das Fotografieren habe ich viel gelernt. dabei hat Frau Schmitt immer die richtige Balance zwischen Urlaubsstimmung und Workshop gefunden. Eine tolle Woche, viel zu schnell vorbei!

Hanne aus Hamburg war in Barcelona

Dein Feedback

Bitte hinterlasse einen Kommentar