Insider Fotowalks

Fotowalk Hafencitiy Hamburg

Insider-Fotowalk: Hamburgs neuen Stadtteil inklusiver brandneuer U-Bahn-Station entdecken!

Termin

Samstag, 03.Juli 2021

Der Fotowalk dauert von 15 bis 20 Uhr.

Anmeldung an kontakt@insider-fototour.de
Bitte verbindlich per Email anmelden, ich brauche Deinen Vor- und Nachnamen sowie Deine Mobilnummer.

Du bekommst nur eine Rückmeldung, wenn der Walk voll ist. Ansonsten bist du registriert und bekommst ca. 10 Tage vorher die Info zum Treffpunkt!

Bitte mitbringen

Spiegelreflex-, Systemkamera oder einfach nur das Handy! Ausreichend Speichermedien und Wechselakkus nicht vergessen.

Kosten

65,- € pro Person, Anfahrt und Verpflegung übernimmt jeder selbst.
 

Teilnehmer

Maximal 15 Teilnehmer

Ablauf

Leinen los, für Deutschlands größte Hafenstadt! Wir lassen uns fotografierend durchs historische Kontorhausviertel treiben, machen in der aufregenden Hafencity mit ihren phantastischen Sichtachsen fest und gehen natürlich auch an der inspirierenden Elbphilharmonie vor Anker. Dass wir im Anschluß für Stärkung und Schnack ein Restaurant entern, versteht sich von selbst.

Frankfurt zu deinem Wunschtermin - Fotowalk in Mainhattan

Fotowalk jederzeit: Moderne Architektur und Skyline in Frankfurt

Termin

Termine auf Anfrage per Email: kontakt@remove-this.insider-fototour.de

Dieses Angebot richtet sich an Gruppen ab 6 Personen, wenn ihr also ein Fotoclub, Familie-/Freundeskreis oder Fotostammtisch seid, dann könnt ihr mir euren Wunschtermin vorschlagen und reservieren. Der Fotowalk dauert ca. 4 Stunden.

Preise

55,- € pro Person, Anfahrt und Verpflegung übernimmt jeder selbst.
Sonderwünsche auf Anfrage, bitte per EMAIL.

Anmeldung

Bitte per EMAIL Termine anfragen und den Aufenthaltszeitraum nennen. Wir brauchen ebenfalls Deinen Vor- und Nachnamen sowie Deine Mobilnummer.

Teilnehmer

6 - 10 Teilnehmer

Bitte mitbringen

Spiegelreflex- oder Systemkamera, ausreichend Speichermedien und Wechselakkus. Es wird je nach Jahreszeit auch zur blauen Stunde fotografiert, also wäre ein Stativ von Vorteil, kann aber auch ausgeliehen werden.

Ablauf

Wir machen eine Tour durch Bahnhofs- und Bankenviertel und begegnen einem Mix aus alten Gassen und  moderner Architektur. Weiter geht es über die Zeil und den Römer Richtung Main. Gegen Abend werden wir dort mit Blick auf die modernsten Skyline Deutschlands die blaue Stunde festhalten.

Barcelona zu deinem Wunschtermin im Barrio Gótico und Raval

Fotowalk jederzeit: Moderne Architektur und Streetfotografie im Barrio Gótico

Termin

Termine auf Anfrage per Email: kontakt@remove-this.insider-fototour.de

Der Fotowalk dauert 4 Stunden und verläuft abseits der Touristenpfade mit unserer Insider Fotografin vor Ort. Katherin lebt seit über 15 Jahren in Barcelona, arbeitet in ihrem eigenen Fotostudio und doziert in namhaften Fotoschulen Barcelonas.

Preise

Der 4-stündige Insider-Fotowalk kostet 195,- Euro für bis zu 2 Personen. Bei mehr Personen Preis auf Anfrage.

Bitte mitbringen

Spiegelreflex- oder Systemkamera, ausreichend Speichermedien, Aufladegeräte und Wechselakkus, Kartenleser. Es wird auch zur blauen Stunde fotografiert, also wäre ein Stativ von Vorteil, kann aber auch ausgeliehen werden.

Ablauf

Wir machen eine Tour durch die weniger bekannten Straßen der weltberühmten Altstadt und begegnen einem Mix aus alten Gassen, Plätzen und aber auch moderner Architektur. Dabei liegt unser Fokus auf der kreativen Streetfotografie. Gegen Abend werden wir die blaue Stunde festhalten im Hafen der schönsten Stadt am Mittelmeer.