Insider.Fototour

Lerne Serien und Bildpaare zu erstellen

Der Fotokurs in Lissabon bringt dich wirklich weiter, weil…

  • Du gezielt geschult wirst und es direkt ausprobierst!
  • Du auch mal deine Komfortzone verlassen musst!
  • Die kompetente Kursleitung intensiv auf dich eingeht!
  • Du keine Einzelbilder suchen wirst, sondern in Bildkonzepten denken lernst!
  • Du dich in einer tollen Stadt bewegst, als wärst du dort zuhause (in unserer Foto-WG)!
  • Du dich austauschen kannst und Spaß mit Gleichgesinnten hast!
  • Du Erlerntes gleich in der Praxis anwendest!

Sichere dir jetzt den Frühbucher-Rabatt
für deinen Lissabon Fotokurs im Oktober 2017!

5 Tage Fotokurs zum Thema Bilderpaare und Serien! Denke weiter, lerne Konzepte umzusetzen!
Hol dir jetzt diesen genialen Offline-Kurs:

Das sagen Teilnehmer von Insider Fototouren:

„Die gemeinsame Woche mit Insider-Fototour war für mich ein kreatives Frohlocken. Gemeinsam auf Streifzug nach interessanten Motiven zu gehen, sich auszutauschen, aber dennoch seinen Freiraum zu haben, seinem Thema zu folgen, und sich diesem nach eigenen Vorstellungen zu widmen...“

Johanna aus Halle

„Ein toller Workshop mit sehr sinnvollen Fotografieraufgaben unterwegs und Theorie zur Bildgestaltung und Kamerabedienung! Vielen Dank an Carola für die super organisierte Fototour! Ich habe sehr viel gelernt und kann den Kurs zu 100% empfehlen!“

Steffen aus Leipzig

„Ich bin noch ganz erfüllt von den vielen Eindrücken und Erlebnissen in dieser wunderbaren Stadt. Die Reise ist eine absolute Empfehlung für alle, die ihren Blick schärfen und schulen wollen. Die Besprechung der Bilder fand in sehr wertschätzender Atmosphäre statt und macht Mut, Neues auszuprobieren...“

Thomas aus Marburg

Du willst keine Rabatte mehr verpassen? Unsere Angebote und unsere News erhalten? Mit uns auf dem Laufenden bleiben?